Über Persönliche Benachrichtigungseinstellungen kannst du die Mail- oder Push Funktionen zu deinen Aktivitäten festlegen.
Es erfolgt eine Benachrichtigung, wenn Dateien geändert, geteilt oder heruntergeladen werden.
Du kannst festlegen, ob dies als E-Mail oder Push-Benachrichtigung passiert.
Es erfolgt eine Benachrichtigung, wenn ein Kalendertermin, eine Aufgabe, ein Kontakt oder ein Adressbucheintrag angelegt oder geändert wurde.
Du kannst festlegen, ob dies als E-Mail oder Push-Benachrichtigung passiert.
Es erfolgt eine Benachrichtigung über geänderte Gruppenmitgliedschaften, Änderungen des eigenen Passworts oder der eigenen E-Mail-Adresse, Sicherheitsbelange, Kommentare für Dateien, Änderungen an System-Schlagworten einer Datei oder dem Fund von Viren.
Du kannst oben auf der Seite wählen, ob und wie oft du E-Mail-Erinnerungen für unbearbeitete Benachrichtigungen erhalten möchtest.
Ganz unten auf der Seite kannst du aktivieren bzw. deaktivieren, dass eine tägliche Aktivitätsübersicht gesendet wird.