Um nach bestimmten Aufgaben zu suchen, klicke zunächst oben links in das Eingabefeld Suchen. Gib nun einen Suchbegriff ein. Daraufhin öffnet sich ein Dropdown-Menü. Durch eine Auswahl in diesem Menü kannst du eingrenzen, welche Aufgabendaten nach dem Suchbegriff durchsucht werden sollen.
Die gefundenen Aufgaben, die deinen Suchbegriff enthalten, werden in der Liste angezeigt. Um die Suche auf bestimmte Aufgaben zu beschränken, klicke im Suchfeld auf das Symbol Optionen oder Alle Ordner.
Folgende Optionen stehen dir zur Verfügung:
Wenn du weiterhin zu viele Ergebnisse erhältst, um die gewünschten Aufgaben zu finden, füge im Suchfeld weitere Suchbegriffe hinzu. Gehe dabei vor wie oben beschrieben. So kannst du die Suche weiter eingrenzen.
Um einen Suchbegriff zu entfernen, klicke neben dem Suchbegriff auf das Symbol Entfernen (x). Möchtest du die Suche beenden, klicke im Suchfeld auf das Symbol Sucheabbrechen.